Über mich

Über mich

Ballon-Ambiente

Ballon-Ambiente steht für kreative Ideen rund um das Thema Ballons. Im Fokus stehen dabei 
  • Dekorationen mit Ballons 
  • Geschenke in und um Ballons
  • sowie die vielseitigen Möglichkeiten von Heliumballons
Jeder Kunde ist einzigartig. Deshalb passe ich mein Angebot genau Ihren Anforderungen an. 

Mein kleines Geschäft bietet neben einer Auswahl an verschiedenen stilvollen und bunten Ballons auch weitere Geschenkideen und Figuren aus Ballons.

Lilia Bräuer

2013 habe ich das Unternehmen Ballon-Ambiente aus der Leidenschaft für individuelle Dekoration und Geschenke heraus gegründet. 

Heute bin ich dankbar für die vielen tollen Projekte und Erfahrungen, sowie die wunderbare Zusammenarbeit mit Unternehmen und verschiedenen Menschen, die ich beraten und unterstützen durfte.

Ich bin Mutter von drei Kindern und liebe es, mich immer wieder neu zu inspirieren und neue Ideen umzusetzen.

                       Netzwerk/Partner

Ich arbeite mit verschiedenen Partnern zusammen und bin jederzeit daran interessiert mein Netzwerk auszubauen:

Zufriedene Kunden

Share by: